Sonntag, 1. Februar 2015

Buch-Kalender mit Schnecke

Hallo zusammen,

nach der tollen Anleitung meiner lieben DT-Kollegin Clarissa ist dieser Buch-Kalender entstanden.

Diese Idee fand ich mal wieder so genial, dass ich sie direkt umsetzen musste. Perfekt dafür sind natürlich die neuen Schnecken die ihr bei Andrea bekommt.  Und was passt bitte besser als die süße Notizzettel-Schnecke?!?

Außerdem kamen so endlich die kleinen Kalender-Tabs zum Einsatz. Ein weiterer Buch-Kalender ist schon in Arbeit und ihr dürft gespannt sein, wer ihn bekommt!

Übrigens.....zu den neuen Motiven findet ihr bei Andrea auch noch passende Texte.












Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.



1 Kommentar:

  1. Richtig cool, einfach klasse die Idee und die Gestaltung ist wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen