Montag, 16. Februar 2015

Liebe Botschaften

Man kann auf den Zetteln aus einem Zettelspender ja nicht nur Einkaufslisten schreiben, sondern auch liebe Botschaften hinterlassen.
Deshalb habe ich mal einen ganz lieben Zettelspender gemacht:



Ich habe die süße LeLo- Eule mit dem Notizblock verwendet, die guckt so schön treuherzig!
Die Scheidedatei ist von der lieben Flati und die Stanzen sind wieder meine Lieblingsherzen von Marianne Design.
Die Eule und den Schriftstempel bekommt ihr natürlich wieder bei AEH- Design!

Der Zettelspender dient auch noch als mein verspätetes Designteam Werk für Stempel- Magie, denn da lautet unser Thema für die nächsten 4 Wochen "Liebe"!

Dann zeigt mal eure liebevollen Werke!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Ein bezaubender Zettelspender, sieht total klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen