Montag, 9. Februar 2015

Handy- Ladesation

Es war sehr ruhig bei mir... Und das leider aus gutem Grund, denn ich hatte mir eine fiese Grippe eingefangen!
Ich lag jetzt eine Woche komplett flach und befinde mich im Moment wieder in der Aufnhame des echten Lebends ;o).

Vor der Grippe hatte ich in einem Blog eine Handy- Ladestation gesehen! Die fand ich ja sowas von klasse, aber es gab keine Cameo- Daten dafür.
Da ich jetzt oft genug Nachhilfe in Sachen Cameo von der lieben Flati hatte habe ich mir also die Daten für die Cameo selber erstellt und das hier ist entstanden:



Hier nochmal ohne die ganze Deko drumrum:



Ich habe die süße LeLo- Eule mit dem I- Pod benutzt , denn das wird die Ladestation für den MP3 Player meiner Tochter. Die Note ist per Hand geschnitten, denn das passte so schön!
Die Herzstanze ist von Marianne Design und kommt inkl. des (hier etwas abgeänderten) Stempels.
Die Eule findet ihr natürlich wieder bei AEH-Design im Shop!

Falls ihr die Handy- Ladesation auch schneiden lassen wollt, dann guckt auf meinem Blog vorbei, da gibt es das Cameo- Freebie!

Und passende Stempel für die ganzen Ladestationen gibts dann bei Andrea im Shop ;o)...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus deine Ladestation!
    Muss mal suchen ich habe sowas auch schonmal gewerkelt..ist nru die Frage wo es hingekommen ist, denn ist ja egtl shcon ganz shcön nützlich, vor allem jetzt wo ich ein Smartphone habe und dies wirklich täglich geladne werden muss, nicht so wie bei dem alten handy 1x die woche oder auch nur alle 2 ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen