Samstag, 7. Februar 2015

Tannebaumkarten

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Post von mir, denn ich habe Bastelbesuch von drei ganz lieben Mädels *freu*


Ich habe noch einige Weihnachtswerke, die ich euch noch immer nicht gezeigt habe. Heute sind die Tannebaumkarten dran.  

Auch wenn es diese süße Schnecke nicht im Sop gibt, so lohnt sich ein Besuch immer, denn es gibt viele andere tolle Motive zu bestaunen. Schaut doch mal HIER.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Tanja



Kommentare:

  1. Die Karten sehen toll aus. Ist das eine Schablone oder wie hast Du die so toll ausgeschnitten.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. eine super Idee mit dem Tannanbaum als Klappform und auch sehr schön gestaltet, ist wirklich gut geworden dein Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja klasse und echt außergewöhnlich!
    Hast du die Freestyle geschnitten?

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen