Sonntag, 22. Februar 2015

Geschenktüte mit passender Karte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Wellness-Tüte mit passender Karte.

Die Tüte hat mir mein Plotter nach eigener Datei geschnitten. 
Wenn ihr dazu mehr wissen möchtet, 
dann besucht mich doch mal auf meinem Blog!
 Es gibt aber auch einen Workshop ohne Plotter und den findet ihr hier bei Nicole.

Farblich war mir mal nach frisch, fröhlich und Frühling. 
Bei dem trüben Wetter einfach ein Muss! 

Die Bade-Schnecke findet ihr bei Andrea im Shop
Dort sind diese Woche auch ein paar ältere Motive eingezogen. Reinschauen lohnt sich also!












Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

 

Kommentare:

  1. Wenn du so weitermachst, dann brauche ich jetzt auch noch so ein geniales Schneideteil ... jesses, hört sowas denn nie auf.

    Deine Karte und die Tüte sind wieder ein genial schöner Hingucker. Ich bin begeistert - und das jede Woche aufs Neue.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und die Box passt da super dazu, ein großartiges Geschenk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen