Mittwoch, 31. Juli 2013

1. Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte für einen ersten Geburtstag eines kleinen Jungen zeige. Meine Kollegin hatte mich ganz lieb gefragt, ob ich nicht eine Karte für Ihren Enkel machen könnte - und das ist dabei rausgekommen *lach*

Ich habe die tolle Muffin-Schnecke aus dem LeLo-Shop genommen. Die passt einfach immer super gut zu Geburtstagen!

Liebe Grüße

Tanja



Dienstag, 30. Juli 2013

Mini-Torten-Schnecke

Einen schönen guten Dienstag Morgen wünsche ich allen Lelo-Fans.

Heute zeige ich euch eine Einladungskarte mit der neuen Mini-Torten-Schnecke aus der Sommerkollektion 2013 von Lelo-Design.
Die Schnecke nenne ich deshalb "MINI", weil Sie gerade mal eine Größe von 4,5 cm hat. Passt also auch super auf Streichholzschachteln oder einfach etwas kleineren Basteleien.

Die Einladung ins Kino ist wie ein kleines Büchlein (12 x 8 cm)geworden, im Inneren ist ein Ticket mit den wichtigen Daten angebracht.




Habt alle einen tollen Tag und bis bald.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Montag, 29. Juli 2013

Ich habs getan

Nach nur 4 Wochen Abstinenz durfte ich endlich mal wieder in Ruhe in meinem Bastelzimmer verschwinden... hachz, was ist das schön da!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mal nach der langen Pause mit was Mittelschwerem angefangen und eine Schachtel gepimpt:



Ich habe die kleine LeLo-Valentinsschnecke genommen, denn die passt doch eigentlich das ganze Jahr über und nicht nur zum Valentinstag, oder???

So sieht die kleine Schachtel von der Seite aus. Ich finde die Farben passen so schön zusammen, da brauche gar nicht mehr Schnickschnack an die Schachtel ran...



Und auch von Innen ist sie recht schlicht gehalten *lach*...



So, ich kann also mit Stolz verkünden das ich endlich wieder bastel.... hachz.............

Liebe Grüße
Ivi

Freitag, 26. Juli 2013

~Schnipsel Geburtstag: der Erste~


Hi Ihr Lieben,
 
vor ein paar Tagen gab es bei den Schnipselchen
Clarissas Geburtstag zu feiern.
 
Diese Karte hab ich ihr geschickt:
 



Natürlich mit einem LeLo Motiv,
die Schnecke mit der großen Blume ist aus
der neuen Kollektion.
 
Coloriert hab ich sie wieder mit meinen Copics.
 
Und meine olle Nähmaschine musste auch mal wieder ran.
Aber irgendwie haut sie nicht so richig hin *hm*
 
Danke für Euren Besuch,
sucht Euch ein kühles Plätzchen
und chillt mal richtig,
 
Anja

Donnerstag, 25. Juli 2013

Erdbeer - Cupcake

Hallo liebe LeLo Fans,
heute möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder eine Karte zeigen, Karten basteln ist zur Zeit nicht so meine Stärke, deshalb ist es auch eine besondere Karte geworden.
Aber seht selbst, auf was sich die kleine Erdbeerschnecke tummelt ♥

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Mittwoch, 24. Juli 2013

Babyflasche


Hallo zusammen,

heute darf ich euch wieder ein Werk mit den süßen LeLo-Stempeln zeigen. 

Meine beste Freundin ist am Wochenende Mama geworden und da musste ein passendes Baby-Geschenk her. Und was passt besser als die Baby-Motive aus dem LeLo-Shop.

Ich habe mich also für die süße Baby-Eule entschieden. Das Papier ist nur ein Einschub, man kann es einfach von der Flasche schieben, so dass man die Flasche auch wirklich benutzen kann.

Liebe Grüße

Tanja




Dienstag, 23. Juli 2013

Giveaways

Huhu Ihr Lieben,

heute dürfen wir wieder für den LELO Blog tätig sein.

Für den Kindergeburtstag von Fabian  habe ich noch Mini - Hanutaspender als kleine giveaways gemacht. Für die Jungs mit der genialen Taucherschnecke und für die Mädels mit der Erdbeerschencke, beide aus der neuen Kollektion.


So, nun allen einen tollen Dienstag.

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 20. Juli 2013

Challenge 17

Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen zur neuen Challenge von LeLo Design!
Wir stellen euch immer am 20. des Monats eine neue kreative Aufgabe die es mit Hilfe von LeLo-Stempeln zu erfüllen gilt.

Als Lohn für eure kreativen Werke verlosen wir bei jeder Challenge einen Original LeLo- Stempel EURER WAHL!

So ihr Lieben, und nun folgt der Kreativauftrag für diesen Monat. Wir möchten von euch
etwas zum Thema

Wasser

sehen...
Wie schon erwähnt müssen eure Werke natürlich mit LeLo- Stempeln erstellt sein damit ihr die Chance auf einen Gewinn habt.

Hier ein paar Ideen vom Designteam als Inspiration:





Auf geht`s... ran an den Basteltisch und zeigt uns eure tollen Werke.

Viel Erfolg und viel Glück wünscht das LeLo - Team.

Freitag, 19. Juli 2013

~LeLo Tag und FWSAM Challenge~

Hi Moooooin!
 
Es ist wieder soweit, heute fällt alles auf einen Tag.
Ich darf Euch wieder ein Werk mit einem LeLo Stempel zeigen
fängt die Challenge 139 an mit dem schönen Thema
 
ABHÄNGEN an.
 
 
Abhängen ist schön, ich tu es am liebsten mit einem Buch.
Und damit ich meine Seite schnell wiederfinde,
hänge ich ein Lesezeichen über die Buchecke:



Das ist wieder ein neuer Stempel aus der Sommer-Auswahl.
DP ist von Jack and Jill, Cardstock von core-di-nations.
 
Die süßen Holzsterne in Türkis gab es mal bei Xenos.
Die Blümchen sind von Stampin Up, selbst gefärbt.
 
Genießt den Sommer,
 
Anja
 

Donnerstag, 18. Juli 2013

Geburtstagsflipflops

Hallo liebe LeLo - Fans
zur Zeit liegt mir das Karten basteln nicht so, deshalb gibt es von mir eine mal etwas andere Geburtstagskarte, passend zur Jahreszeit in Flip-Flop Form.
Ich liebe im Sommer meine Flip-Flops und zum hinhängen mag ich sie auch ... also diese hier, nicht meine getragenen *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
XOXO
Sonja

Mittwoch, 17. Juli 2013

Streichholzschachtel #1

Guten Morgen zusammen,

es wurde ein kleines Geburtstagsgeschenk gebraucht und ich hab sofort an eine Streichholzschachtel gedacht. Dazu habe ich die tolle Geburtstagseule verbastelt. Der Text ist ebenfalls aus dem LeLo-Shop.

Die Verpackung eignet sich super zum verschenken kleiner Dinge :)

LG, Tanja



Dienstag, 16. Juli 2013

Erdbeer Kommoden

So Ihr Lieben,

 heute gibts die restlichen fünf Kommoden zu sehen, von Julias Geburtstagsfeier-Mitgebsel *g*.

Da Sie sich seinerzeit nicht entscheiden konnte zwischen Erdbeere und Zauberer, haben wir einfach halbe/halbe gemacht (so ungefähr ^)

Verwendet habe ich dafür die neue Erdbeerschnecke aus der Sommerkollektion 2013 von Lelo-Design. Die Kommoden sind wieder sehr schlicht gehalten, nur drei Blümchen (EK Success - kleine Retro-Flower), ein Knopf und das Namensschildchen haben Platz gefunden. Die Kommoden habe ich mit den Twinklings besprüht und das Papier mit dem Punktehintergrund bestempelt. Als "Schubladenknopf" dienen auch hier wieder Musterbeutelklammern.




Habt einen schönen sonnigen Dienstag, bis bald.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Montag, 15. Juli 2013

Wenn einer eine Reise macht

dann kann er neu Dinge kaufen *lach*.

Jaaaa, ich weiß das der Spruch anders geht, aber als wir in Frankfurt auf dem Flughafen auf den Anschlußflug gewartet haben (nur 9 Stunden lang), da konnte ich DutyFree nicht an einer TicTac- Packung vorbeigehen...



Es ist eine große TicTac gefüllt mit 60 Mini-TicTac- Packungen. Und die sind soooo knuffig!
Ich habe natürlich gleich an eine Mini TicTac Holder gedacht und kaum hatte ich mal eine Minute Zeit, da mußte die Idee auch gleich umgesetzt werden:



Die kleine LeLo- Schnecke hat eigentlich noch eine Blüte im Mund, aber dann wäre sie zu groß gewesen, also habe ich die Blüte einfach abgeklebt.
Damit ihr euch die "Größe" mal vorstellen könnt habe ich eine normal große TicTac daneben gestellt... die kleinen sind echt Mini, denn es passen nur 8 TicTac rein *lach*.
Und somit ist die kleine LeLo- Schnecke natürlich prädestiniert für diese Art des TicTac- Holders *kicher*... ich liiiiiiiiiiebe sie und ich glaube ich mache davon noch ein paar mehr. Vielleicht ja fürs Mekka?????

Liebe Grüße
Ivi

Freitag, 12. Juli 2013

~Ein vielseitiges Schäfchen~

Hi,
Moin Moin!
 
Heute ist wieder mein LeLo Tag,
ich habe diesmal das süße Schäfchen für
eine Geburtstagskarte benutzt.
Das passt so schön, weil das Geburtstagskind
Schäfchen furchtbar gern mag.
 
Aber ich finde dieses Motiv auch
zur Geburt eines Babys oder für Ostern total süß.


 
Coloration: copics, was sonst!
 
Ansonsten etwas Tortenspitze, Boho Blüten von SU,
der schöne geprägte Bordürenrand ist auch von
Stampin Up ebenso wie die Blattstanze, wo der Text
draufsteht.



Und diese Karte ist jetzt tatsächlich mal pünktlich angekommen - YEAH!!!
 
Macht Euch ein
wunderschönes Wochenende,
 
Anja/Herzchen



Donnerstag, 11. Juli 2013

Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Geburtstagsgeschenktüte zeigen
Für die Tüte werde ich euch in den nächsten Tagen noch ein Template erstellen wenn ihr mögt....
Denn sie ist superschnell gebastelt

Edit:
Hier findet ihr das versprochen Template 
Als Motiv habe ich mir dieses mal eines der goldigen neuen LeLo-Motive ausgesucht, 
Habt einen tollen Donnerstag
XOXO 
Sonja

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kochschnecke

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich wieder an der Reihe und darf euch ein LeLo-Werk zeigen. Diesmal habe ich einen Kaffeefilter für euch, dieser ist wieder ein Rezept und da passt das süße Schneckchen einfach so gut!

Ich hoffe ihr habt auch so wunderbares wetter wie wir momentan :)

Liebe Grüße

Tanja


Dienstag, 9. Juli 2013

Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo,

heute ist unser LELO Tag. Für den Kindergeburtstag von meinem Sohn, habe ich zwölf Einladungen gewerkelt. Dafür habe ich wieder einen Umschlag gemacht, die Anleitung von der lieben Kathrin findet Ihr HIER. Die gehen wirklich superschnell und alle waren total begeistert.

Diesmal habe ich wieder die Pünktchenschnecke verwendet und im Fußballlook gestaltet, schaut doch mal im Shop vorbei.



So, nun allen einen tollen Dienstag.

Liebe Grüße
Andrea

Montag, 8. Juli 2013

Happy birthday

Heute habe ich mal ein kleines Geburtstagshängerchen für euch:



Verwendet habe ich die süße LeLo- Geburtstagskatze aus der neuen Sommerkollektion.
Das Hängerchen ist bewußt etwas schlichter gehalten, weil ja schon genug Farbe verwendet wurde *lach*

Liebe Grüße
Ivi

Freitag, 5. Juli 2013

~Ein Geburtstagskalender nach Seme~

Hi,
Guuuuuten Morgen!
 
Heute ist wieder mein LeLo Tag und
bei FWSAM fängt wieder eine neue challenge an.
 
Diesmal gibt es dort sogar was zu gewinnen.
Das Thema hat sich die liebe Michi/Seija ausgesucht:
 
SCHMETTERLINGE
 
Ich habe den supertollen Geburtstagskalender
nach der Anleitung beim Stempeleinmaleins gemacht.
 
 
 
Mein lieber Scholli, das war 'ne ganz schöne Arbeit!
 
 
 
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics und am Rand habe
ich das neue Fran-tage shabby pink Embossingpulver ausprobiert.
Echt toll, das gefällt mir richtig gut!
 
Das war's auch schon wieder,
habt lieben Dank für's Schauen und für Eure
lieben Kommentare,
 
Anja/Herzchen
 
 
 


Donnerstag, 4. Juli 2013

Mäuschen mit Schmetterling

Hallo liebe LeLo Fans
heute möchte ich euch mal keine Schnecke oder Eule zeigen, heute möchte ich euch das Mäuschen mit dem kleinen Schmetterling zeigen, denn dieses Motiv könnt ihr ab morgen auf dem Challenge Blog *fun with shapes and more* gewinnen. Denn die liebe Nancy hat uns dort als Sponsor unterstütz *freu*
Schaut doch ab morgen mal bei uns vorbei :)
Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja 

Mittwoch, 3. Juli 2013

Alles Gute

Hallo ihr Lieben,

ich bin verdammt spät dran - sorryyyyy

aber dafür zeige euch heute wieder ein Kärtchen, diesmal mit einer Schnecke aus einer etwas älteren Kollektion, aber nicht weniger genial als die ganz neuen :D 

Ich wünsche euch eine wunder- wunderschöne Woche!

LG, Tanja



Dienstag, 2. Juli 2013

Tourist Schnecke

Hallo Ihr Lieben,

 heute zeigen wir euch zum ersten Mal an unserem "neuen" Lelo Tag etwas.

Es gibt heute ein Gutschein-Buch zu sehen mit der neuen Tourist-Schnecke aus der aktuellen Sommerkollektion von Lelo-Design.



Diese tolle Tourist-Schnecke und noch viele weitere bekommt ihr bereits im shop.
Jetzt hab ich doch glatt vergessen, euch das Innenleben zu zeigen *tststs*, leider ist das Paket schon auf dem Weg, deshalb kann ich es auch nicht mehr fotografieren *g*.

Wünsche Euch noch einen tollen Dienstag und schicke ganz liebe Grüße ins blogger Land. Scheinbar hat es geholfen, dass ihr die Sonne zu uns nach Bayern schicken wolltet, sie ist endlich ANGEKOMMEN.

Vielen Dank dafür

Clarissa xx

Montag, 1. Juli 2013

Wenn`s mal schnell gehen muß

Ich brauchte ganz dringend und innerhalb von 1 Stunde (inklusive Umziehen und Schminken) eine kleine Aufmunterungskarte für meine Freundin.
Wir hatten gerade telefoniert, sie hat mir ihr Leid geklagt und wir haben uns somit zum Essen gehen verabredet um ausführlicher über die Ungerechtigkeit der Welt zu lamentieren (und die Unfähigkeit von einigen Männern *lach*).

Also mußte eine kleine Karte her und weil ich ja einen gewissen Ruf zu verteidigen habe konnte ich ja nicht einfach so eine schnöde Karte verschenken, deshalb ist diese Karte hier entstanden:



Ich habe die neue süße LeLo-Geburtagsschnecke benutzt und finde sie macht sich auch für eine "Bitte- lächeln- Karte" sehr gut ;o).

Naja, das essen hat jedenfalls geschmeckt und ausführlich getratscht haben wir auch. Spontane Frauenabende sind doch die Besten!!!!

Liebe Grüße
Ivi