Montag, 15. Juli 2013

Wenn einer eine Reise macht

dann kann er neu Dinge kaufen *lach*.

Jaaaa, ich weiß das der Spruch anders geht, aber als wir in Frankfurt auf dem Flughafen auf den Anschlußflug gewartet haben (nur 9 Stunden lang), da konnte ich DutyFree nicht an einer TicTac- Packung vorbeigehen...



Es ist eine große TicTac gefüllt mit 60 Mini-TicTac- Packungen. Und die sind soooo knuffig!
Ich habe natürlich gleich an eine Mini TicTac Holder gedacht und kaum hatte ich mal eine Minute Zeit, da mußte die Idee auch gleich umgesetzt werden:



Die kleine LeLo- Schnecke hat eigentlich noch eine Blüte im Mund, aber dann wäre sie zu groß gewesen, also habe ich die Blüte einfach abgeklebt.
Damit ihr euch die "Größe" mal vorstellen könnt habe ich eine normal große TicTac daneben gestellt... die kleinen sind echt Mini, denn es passen nur 8 TicTac rein *lach*.
Und somit ist die kleine LeLo- Schnecke natürlich prädestiniert für diese Art des TicTac- Holders *kicher*... ich liiiiiiiiiiebe sie und ich glaube ich mache davon noch ein paar mehr. Vielleicht ja fürs Mekka?????

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Hach die sind ja süüüüüüüüüß,echt knuffig die kleinen Holder und das kleine Schneckchen passt ja auch ohne Blüte perfekt.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Da sist ja wirklich cool was du da gefunden hast...*auch haben mag* :D
    Musste auch sofort an Mekka-Schenklis denken, und mit der süßen Schnecke...ganz ganz tolle Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Allein die Packungen sind schon zuckerzuckersüüüß!
    Mal gucken, ob mir sowas vor dem Rückflug begegnet...

    Und eine tolle Schenkli-Idee fürs Mekka - da kann nix schmelzen :)

    Superklasse gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals vielen Dank für die Inspiration, die hatten sofort den "Haben muss Schalter" betätigt und soeben habe ich auch mein erstes Mini Tic Tac gezeigt =)
    Vllt willst du ja auch mal schauen:
    http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2013/07/mini-tic-tacs.html

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Mini TicTacs sind echt super :)
    Und der TicTac Holder sieht echt süß dazu aus!! Liebe Grüße und einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen