Mittwoch, 24. Juli 2013

Babyflasche


Hallo zusammen,

heute darf ich euch wieder ein Werk mit den süßen LeLo-Stempeln zeigen. 

Meine beste Freundin ist am Wochenende Mama geworden und da musste ein passendes Baby-Geschenk her. Und was passt besser als die Baby-Motive aus dem LeLo-Shop.

Ich habe mich also für die süße Baby-Eule entschieden. Das Papier ist nur ein Einschub, man kann es einfach von der Flasche schieben, so dass man die Flasche auch wirklich benutzen kann.

Liebe Grüße

Tanja




Kommentare:

  1. eine so süße Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Idee, die Flasche sieht zauberhaft aus"

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. So eine knuffige Idee! Das ist ein wirklich wirklich tolles Mitbringsel für den neuen kleinen Erdenbürger :)

    Dann lass ich mich bei dir mal hübsch inspirieren - im Oktober soll meine zweite kleine Nichte das Licht der Welt erblicken *freu freu freu*

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Babyflasche, die sieht einfach genial aus, total süß gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen