Donnerstag, 18. Juli 2013

Geburtstagsflipflops

Hallo liebe LeLo - Fans
zur Zeit liegt mir das Karten basteln nicht so, deshalb gibt es von mir eine mal etwas andere Geburtstagskarte, passend zur Jahreszeit in Flip-Flop Form.
Ich liebe im Sommer meine Flip-Flops und zum hinhängen mag ich sie auch ... also diese hier, nicht meine getragenen *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
XOXO
Sonja

Kommentare:

  1. Muss ja nicht immer ein Kärtchen sein^^
    Ich finde deine Sommerdeko als Geburtstagsgruß klasse, ist auch wieder sehr schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wunderschön - und meine Geburtstags-FlipFlops *freu*!!! Nochmal DANKE liebe Sonja!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. och wie süß
    sieht ja so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind die schöööön gestaltet :)

    Nach den Schnipselchen legst nun also auch du so toll vor - da werd ich vermutlich wirklich mal selbst welche werkeln müssen :)

    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Urlaub :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen