Montag, 29. Juli 2013

Ich habs getan

Nach nur 4 Wochen Abstinenz durfte ich endlich mal wieder in Ruhe in meinem Bastelzimmer verschwinden... hachz, was ist das schön da!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mal nach der langen Pause mit was Mittelschwerem angefangen und eine Schachtel gepimpt:



Ich habe die kleine LeLo-Valentinsschnecke genommen, denn die passt doch eigentlich das ganze Jahr über und nicht nur zum Valentinstag, oder???

So sieht die kleine Schachtel von der Seite aus. Ich finde die Farben passen so schön zusammen, da brauche gar nicht mehr Schnickschnack an die Schachtel ran...



Und auch von Innen ist sie recht schlicht gehalten *lach*...



So, ich kann also mit Stolz verkünden das ich endlich wieder bastel.... hachz.............

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Ich habe Deine tollen Werke schon vermisst, schön das Du wieder da bist.

    Die Schachtel gefällt mir sehr gut, wirklich tolle Farbcombi. Klar, das Schneckchen passt immer. ;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist wirklich total bezaubernd, die sieht genial aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen