Dienstag, 16. Juli 2013

Erdbeer Kommoden

So Ihr Lieben,

 heute gibts die restlichen fünf Kommoden zu sehen, von Julias Geburtstagsfeier-Mitgebsel *g*.

Da Sie sich seinerzeit nicht entscheiden konnte zwischen Erdbeere und Zauberer, haben wir einfach halbe/halbe gemacht (so ungefähr ^)

Verwendet habe ich dafür die neue Erdbeerschnecke aus der Sommerkollektion 2013 von Lelo-Design. Die Kommoden sind wieder sehr schlicht gehalten, nur drei Blümchen (EK Success - kleine Retro-Flower), ein Knopf und das Namensschildchen haben Platz gefunden. Die Kommoden habe ich mit den Twinklings besprüht und das Papier mit dem Punktehintergrund bestempelt. Als "Schubladenknopf" dienen auch hier wieder Musterbeutelklammern.




Habt einen schönen sonnigen Dienstag, bis bald.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Clarissa, die sind ja auch wieder ganz zauberhaft geworden. Toll!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes und Liebevoll gestaltetes Mitgebsel.
    Die Erdbeerschnecke ist ja total süüüüüüüüüüüüüüß.
    Muß ich gleich mal schauen ob es die Süße noch gibt *smile*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Oh Clarissa,
    die Kommoden mit der Erdbeerschnecke sind aber auch wieder echt süß geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooow
    das sind ja geniale Kommoden
    und so süß de Schnecke
    ein Meisterwerk
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich komme auch zur Party - war ein Scherz - aber die Kommoden sind soo herzig, die mag auch ein Erwachsener! Toll, was für Arbeit du dir machst!

    Ich wünsch euch eine tolle Party mit vielen großen entzückten Kinderaugen!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Clarissa,
    woooow, die sind ja sooo süß geworden. Ich bin total hin und weg.
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir muss doch was im Trinkwasser sein! Sooo viele tolle Ideen und noch traumhaftere Werke - ich bin hjedesmal wieder total baff! Hammer!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die sind ja total schöööööööööön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen