Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtliche Geschenktüte

Hallo und guten Morgen am 2. Advent!


Heute ist wieder LeLo-Tag und ich darf euch eine kleine Inspiration zeigen. Für eine liebe Freundin habe ich eine Geschenk- oder in diesem Fall Süßigkeitentüte gewerkelt und sie u.a. mit der Weihnachtsschnecke aufgehübscht.

Die Anleitung zur Tüte findet ihr bei SEME.

Desweiteren haben auf der Tüte noch ein Tannenbaum und ein Zaun von Marianne Design Platz gefunden. Den Schnee hab ich aus Vanille-Cardstock "gerissen", die Ränder blau gewischt und dann mit Stickles beglitzert. Anschließend wurde das ganze mit 3 D Pads aufgeklebt. So ist ein kleine winterliche Szene entstanden.











 
Liebe Adventsgrüße sendet euch Steffi.


Kommentare:

  1. Ich mach die Tüten auch sehr gerne. Aber deine sieht echt super aus besonders der Schnee im Vordergrund.Und deine Schnecke wie immer suuuuuper coloriert.
    ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus die Box, ganz toll gestaltet, eifnach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen