Sonntag, 1. Dezember 2013

Advenstkalender Tablett

Grüß Euch!

Heute ist nicht nur der 1. Advent sondern auch wieder mein LeLo-Tag.

Ganz passend zum 1. Advent ist nach der genialen Anleitung von meinen beiden DT-Kolleginnen von Schnipsel und mehr ein Adventskalender Tablett  für die 4 Adventssonntage enstanden.

Ich bin immer wieder auf´s neue begeistert was sich die beiden tolles einfallen lassen.

Mit dem Tablett habe ich mich zuerst etwas schwer getan. Vor 2 Wochen hab ich mich schon mal dran gesetzt, aber nichts wollte gelingen......furchtbar, kennt ihr das? Da hab ich das Thema kurzerhand "zu den Akten gelegt".

Aber dann habe ich auf so vielen Blogs diese tollen Tabletts immer wieder gesehen und mein Ehrgeiz hat mich gepackt! Mit neuem Papier, anderer Deko und süßer Schnecke gings dann plötzlich fast wie von selbst!

Jetzt möchte ich das Tablett am liebsten gar nicht abgeben! Hoffe es gefällt euch auch?!


















Einen schönen 1. Advent wünscht euch Steffi.

Kommentare:

  1. Ohja... das Thema, Dinge "ad acta" zu legen, kenne ich nur zu gut!

    Deinem Tablett jedoch sieht man keinerlei Starschwierigkeiten an - es ist traumhaft schön!

    Was ist das denn für eine tolle Baumstanze?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      die Stanze ist von Marianne Design

      Löschen
  2. Das Adventskalendertablett sieht so traumhaft aus, einfach eine wunderschöne gestaltung und allein schon diese Farbwahl ist wirklich perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen