Samstag, 28. Dezember 2013

birthday-bag




Guten Morgen zusammen.

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und hattet eine schöne Zeit?! 

Da die Weihnachtsproduktion bei mir nun abgeschlossen ist widme ich mich meinem neuen Projekt-Thema: Geburtstagskarten und Geburtstagsgeschenke. Es gibt so viele liebe Mädels denen ich gerne Geburtstagspost senden möchte, da gibt es wirklich einiges zu tun. Also nichts wie ran an die Arbeit ;) 

Den Anfang macht eine gepimpte Tüte. Wunderbar geeignet zum Verstauen von kleinen Geburtstagsgeschenken.

Das Motiv ist die super süße Schnecke mit Schlüssel aus dem LeLo-Shop. Das ist eine meiner Lieblingsschnecken. Passend dazu habe ich noch einige Herz- und Schlüsselstanzen verwendet und einen Schlüsselcharm hab ich auch noch gefunden :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und da wir uns dieses Jahr nicht mehr hier lesen werden, wünsch ich euch auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles, kreatives und gesundes Jahr 2014!

Tanja







Kommentare:

  1. Wunderschön deine Tasche, die sieht total bezaubernd aus, eine ganz traumhafte Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen