Donnerstag, 12. Dezember 2013

Christmas Planner

Hallo und einen schönen Donnerstag Morgen,
nur noch 12 Tage bis Weihnachten, habt ihr denn schon alle Geschenke, alles eingepackt oder gar das Essen organisiert? Falls nicht, dann kann so ein süsser Christmas-Planner helfen. Die tolle Anleitung gibts bei Nicole.
Die süsse Schnecke mit der coolen Mütze ist aus der aktuellen Weihnachtskollektion im online shop als digi stamp verfügbar.
 

Dieser Planer war eine kleine Überraschung für meine Schnipsel-Hälfte Andrea, er ist zwar nicht soooo riesig und aufwendig wie ihr cooles Buch, aber ich hoffe er erfüllt trotzdem seinen Zweck.

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Kommentare:

  1. Wow, der ist sooo schöön!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der gefällt Andrea bestimmt richtig gut.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen