Donnerstag, 1. August 2013

Wieder Flip-Flops

Guten morgen ihr Lieben LeLo-Fans
Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag
Heute habe ich mal wieder ein paar Flip-Flops für euch dabei
Die beiden Schnipsel hatten sie ja wieder aufleben lassen und ich hatte doch tatsächlich noch ein altes Template von mir herum liegen welches ich ein bisschen überarbeitet habe. Diese Form mag ich besonders gerne 
Wenn ihr mögt, dürft ihr es euch gerne mitnehmen
Leider geht die Erdbeerzeit ja so langsam schon dem Ende zu, aber das macht dieser Katze so gar nichts aus, sie hat ihr Prachtexemplar ja immer dabei *lach*

Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flati,

    deine Flip Flops sind einfach der Hingucker. Sie gefallen mir sehr gut. Ich bin total begeistert. Vielen Dank für die Vorlage, die habe ich mir gleich mal gespeichert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Flipo Vorlage und verwende sie nur noch. Die sind für mich pesönlich einfach die Besten
    Deine Flipos finde ich mal wieder ganz große Klasse und wieder so wudnerschön gestaltet
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen