Montag, 19. August 2013

Nur ein paar Tags

Heute zeige ich euch nur ein paar frisch entstandene Tgas, denn morgen startet die neue LeLo- Challenge und da bin ich noch gar nicht ganz mit fertig *lach*.

Hier also meine farbenfrohen Tags:



Ich finde es ganz cool, das eben nur mal so kleine Farbelemete hervorgehoben sind, denn so sehen sie doch gleich viel herziger aus, oder?

Benutzt habe ich nach ganz langer Abstinenz mal wieder die LeLo- Herzchen- Schnecke und ich finde sie immer noch ganz ... herzig eben ;o).

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee, im ersten Moment etwas seltsam wenn nur die Herzen angemalt sind aber andererseits ist das auch ein toller Effekt, sehr schöne Tags sind es geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen, es gefällt mir sehr gut mit nur einer Farbe. Die Tags haben dadurch eine ganz besondere Wirkung.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja wieder so süß aus
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süß und herzig! Lg Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr wirkungsvolle Idee mit der einen knalligen Farbe - klasse!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen