Mittwoch, 28. August 2013

Weihnachten die 1.


Guten Morgen zusammen,

da bin ich auch endlich wieder und habe euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr mitgebracht. Die kleine Schnecke habe ich mit einem süßen Lebkuchenmännchen kombiniert und die ganze Karte entsprechend in brauntönen gehalten.

Ich muss mich erst wieder ins Karten machen reinfinden denn momentan bin ich ehrlicher Weise eig. mehr den Nähfieber verfallen *lach* Aber da Weihnachten nun wirklich mit großen Schritten naht werden jetzt noch mehr und mehr Weihnachtskarten kommen :)

Liebe Grüße

Tanja



Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd deine Weihnahctskarte, vor allem auch die farbliche Getsaltung in diesem braunton gefällt mir wahnsinnig gut, total klasse =)

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ist die schön!! Ganz toll gestaltet!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    Deine Karte ist ganz ganz zauberhaft geworden ich bin hin und weg.
    Total schick in den Brauntönen und die süße Kombi mit dem Lebkuchenmann.

    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  4. das ist wieder einen so süße Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht super aus. Die Farbe und die tolle Schnecke ist eine schöne Kombi.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte total zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja, die Karte ist total süß und macht Vorfreude auf die Weihnachtszeit :) Aber sag mal: Im LeLo Shop sind die besten Schnecken ja ausverkauft :( Kommen die noch mal nach? LG, Katharina

    AntwortenLöschen