Samstag, 3. August 2013

Geburtstagspost

Hallöchen,
 
heute möchte ich endlich auch mal wieder ein Kärtchen zeigen, welches allerdings auch schon vor längerer Zeit entstanden ist. Ich bin leider immernoch nicht in Bastellaune und kann mich einfach nicht aufraffen mich mal an den Tisch zu setzen :o(
Es wird doch hoffentlich irgendwann wieder besser werden.....
Für diese Geburtstagskarte kam die kleine Eule und der Text zum Einsatz. Die Luftballons wurden mit einem fast vergessenen Stanzer gemacht, da hab ich tief in der Stanzerkiste gekramt *lach*
 
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse
Nancy
 
 

Kommentare:

  1. deine Karte ist wieder so süß und bei der Hitze geht es uns allen so
    da brauchen wir ein wenig Pause
    sss...sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geburtstagskärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen