Donnerstag, 8. August 2013

kleines Büchlein

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein schnell gepimptes kleines Rezeptbuch mit der süßen Erdbeerschnecke zeigen
Ob es letztendlich so bleiben wird weiß ich noch nicht, vielleicht ändere ich es doch nochmal ..., nicht weil es mir nicht gefällt, ich glaube ich mache es lieber als Ideenbuch fertig. Also muss ich die Innenseite noch umgestalten ...


Habt einen schönen Tag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Aber als Rezeptbuch würde es doch auch super passen, sieht jedenfalls schön aus!
    Was mich etwas stört ist, dass oben so leer ist, hier könnte man aber durch Buchstaben zB auch das Wort "Rezepte" oder "Rezeptbuch" anbringen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja noch nicht weiß wie es zum Schluss verwendet werden soll, habe ich es extra so ohne Text gelassen, der kommt dann ganz spontan drauf

      Löschen