Dienstag, 21. Juni 2011

Thank you

Heute zeige ich euch ein einfaches schnelles Kärtchen, aber mit einem der neuen Hündchen. Ab Freitag gibt es auf Wunsch wieder neue Kätzchen, Hündchen und auch Eulen :o) Und da ja Sommer ist sind ein paar Gießkannen auch dabei *lach*
Coloriert habe ich diesesmal wieder mit den Aquarellstiften. Ich muss immer mal wechseln...
Wenn euch der kleine Hund gefällt und ihr ihn gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach bis Freitag einen Kommentar. Ich hoffe, ich schaffe es dann am Samstag auszulosen....

Achja, die Fliepi-Schnecke ist momentan wieder lieferbar!!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!!


Kommentare:

  1. Oh nein wie süß - ein tolles Werk und der Hund ist ja schon sehr vielversprechend. Da werde ich meinen Vorsatz, diesen Monat nix mehr an Bastelsachen zu kaufen, wohl wieder aufgeben müssen :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Nancy,
    der Kleine ist ja zuckersüß !!
    Ich liebe deine Hunde.
    Da bin ich mal auf Samstag gespannt :)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nancy ist das süß und der neue Hund einfach nur mega goldig wunderschön!!!
    Neue EULEN???Oh da werd ich hellhörig-da freue ich mich schon!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,der Blick ist einfach putzig.Bin schon gespannt,wie die anderen Motive ausschauen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja supersüß! Und dein Kärtchen gefällt mir auch echt gut. Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen neuen Motive *hibbel*.

    Knuff
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt wieder neue Katzenstempel? Dabei habe ich ja noch nicht mal alle die schon entworfen wurden... o.O Jetzt wirds dann aber Zeit :)

    AntwortenLöschen