Donnerstag, 23. Juni 2011

Glas gepimpt

Bevor ich zur Arbeit muss zeige ich euch noch das Kätzchen mit der Erdbeere. Hierfür habe ich ein Marmeladenglas gepimpt. Wäre doch, gefüllt mit Erdbeermarmelade, ein schönes kleines Geschenk :o) Es ließ sich leider blöde knipsen....ich hoffe ihr könnt alles erkennen. Die kleine Erdbeere auf dem Deckel wird es dann auch geben.
Es ist jetzt kein besonderes Glas...war aber ruckzuck fertig *lach*

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!!!








Kommentare:

  1. Wie jetzt, kein besonderes Glas!? Das ist doch wunderwunderschön :-)

    Mir gefällt es ganz wunderbar und ich freue mich riesig auf die neuen Motive!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, na jetzt muss ich aber wirklich bestellen *kicher*. Das ist ja ein zuckersüßes Motiv (auch die kleine Erdbeere)! Dein Glas gefällt mir sehr und ich finde auch, dass es durchaus besonders ist!

    Knuff
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Die Mieze ist ja total knuffig ... glaub den Stempel muss ich auch haben. *hihi*
    Dein Glas sieht total Klasse aus ... sehr schön gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nancy ist das goldig die neuen Motive sooo süß gefällt mir super gut!Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen