Mittwoch, 22. Juni 2011

Hallo

Hier nun eine von den neuen Eulen und sie hat sogar Besuch :o) Den Text wird es dann auch geben.
Verwendet habe ich wieder den Schnörkel von Bosskut, den habe ich schon ewig und selten benutzt, ein paar kleine Blümchen noch aufgeklebt und mit dem Perlenpen verziert.
Coloration mit Aquarellbuntstiften.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig...

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Tag!! Ich düs dann gleich zur Arbeit....


Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    das ist ja ein süßes Motiv !!
    Und deine Karte ist echt toll gestaltet.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nancy, ich glaub am Freitag werd ich arm :-D Die Karte ist wunderschön geworden und das Motiv einfach wieder traumhaft toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein süßes Motiv.Wie ungläubig die Eule die kleine Schnecke anschaut,total süüüüüüüüüüüüß.*grins*Auch die gesamte Umsetzung der Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn? Da schneckt die Schnecke extra auf den Baum, um der Eule einen Besuch abzustatten *g*. Ein sehr schönes Kärtchen hast du gemacht!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. aaaaahhhh Nancy ist die goldig ich bin schon jetzte verliebt und dann noch die Schnegge dabei suppi!!!
    Schönen Feiertag Busserl drea

    AntwortenLöschen