Donnerstag, 23. Juni 2011

~LeLo Candy~


Moin Moin,

wir vom LeLo Designteam haben uns entschlossen,
jeden Monat für Euch ein kleines Candy auszulosen.

Dieses hier ist nun von mir:


Mein Candy besteht aus einem TICTAC Holder,
einer Zettelbox und einem kleinen
Organzabeutelchen mit Anhänger -
alles im Fliepi-Stil, nur ohne Fliepis,
dafür mit den obersüßen LeLo Schnecken
und Käferchen.

Um mein Candy zu gewinnen, müsst Ihr nur einen
Kommentar hier hinterlassen und schon seid
Ihr mitten drin im Lostopf.

Am 23. Juni lose ich abends mit Hilfe
von Random org. aus
und am 24. Juni gebe ich dann den
Gewinner bekannt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele
nette Leute mitmachen.

Ganz liebe Grüße schickt Euch            Anja

Kommentare:

  1. Cool liebe Anja...so wie es aussieht ich bin die erste...was?!?!?!
    Sehr schönes Candy...ich hoffe ich werde es auch gewinnen!!!
    GLG,Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Gewinne hast sind ausgelobt.
    Ich werde gleich ins Lostöpfchen hüpfen. Hach, hier ist ja noch soooooo viel Platz. Da werden sich sicher noch viele Bastler einfinden.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja wirklich gerne Nummer 3 soooooooooooooooo suess wer moechte da nicht mitmachen??

    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sieht super aus. Die Farben erinnern mich an leckere Erdbeeren.
    Ich freue mich, dass i9ch mitmachen darf.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist ein Traum.
    Sehr schöne Papiere und Gestaltung.
    Danke für die Chance es zu gewinnen.
    Katharina:)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!!! Ich liebe diesen Fliepi-Look.Du hast traumhafte Sachen gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das kleine süße Schneckche!!!!! Der Glaszwerg springt mal schnell in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das Candy sieht wundervoll aus! Bin ganz hin und weg! Danke, dass wir die Chance haben, es zu gewinnen!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Schneckchen sind einfach zu niedlich... und der Fliepi-Look braucht ja nicht immer auch einen Pilz! ;-)

    Versuche dann also mal mein Glück und würd mich sehr freuen, Dein Candy zu gewinnen!!!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wunderschön Deine Sachen!! Ich liebe alles im Fliepi-Style, da muss ich schnell mal in den Lostopf, das kann doch nur Glück bringen

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Set - und wie alle vorherigen Mitbewerber würd auch ich mich freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre!

    Ich wünsch noch einen schönen Tag und weiterhin viele sooooo tolle Ideen!
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja süße Teilchen, die Du uns da zeigst...da möcht ich doch auch gerne in den Lostopf.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das ist ja ein Farbenfrohes Candy! Ich liebe rotgetupft! Und die Schnecken sind eigentlich immer alle süß! Möchte also auch gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    das Candy ist einfach nur sweet, tolle Zusammenstellung, gefällt mir SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!

    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  15. Danke das du uns die Chance gibst so was schönes zu gewinnen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja, das ist ja ein super tolles Candy.
    Wer wäre da nicht gern der Gewinner?
    Ich habe zwar nie Glück aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben :O)
    Vielen Dank, das ich in deine Lostrommel wandern darf.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    Dein Candy ist einfach toll. Ich liebe die Farbe rot und Du hat alles so supersüß gestaltet. Ich mag auch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Na da versuch ich doch auch mein Glück! Tolles Set!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    das ist ja wirklich ein süßes Set.Das würde natürlich jeder gerne gewinnen und deshalb hüpfe ich auch mit in den Lostopf.Werde das Candy gleich auf meinem Blog verlinken.Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Anja wat für nen süßes Candy wunderschön da versuche ich doch auch mal mein Glück!Hugs Drea

    AntwortenLöschen
  21. ohhh das ist ja ein super candy! Vielleicht hab ich ja Glück und krieg bald bisschen Fliepi nachhause ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  22. Ein traumhaft schöne Set, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen. Ich liebe den Fliepi Look! Hachz
    Mirselberdiedaumendrück*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen, ein supertolles Candy verlost Du. Da möchte ich doch auch gerne mitmachen. Hab dich auch auf meinem Blog verlinkt ;-) Ganz unten auf der Seite.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ein tolles candy hast du für uns gewerkelt, und die Stempelchen sind super süß.Da versuche ich auch mal mein Glück..

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    wow sind die farben toll. Bei so einem Candy kann ich nicht nein sagen. Würde wunderbar bei mir reinpassen *g*

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  26. Och, wie süüüüüüüß ... eine Marienkäferschnecke. *hihi*
    Bei dem niedlichen Candy muss ich natürlich auch mein Glück versuchen.

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  27. Das Candy ist wirklich zuckersüß und macht durch seine Farben und die Motive richtig fröhlich. Ich hoffe ich habe Glück :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe das tolle Set
    gerade erst entdeckt.
    Die rot/weisse Kombi
    ist ganz mein Farbton, als
    Kölnerin ;). Da ich bald
    Geburtstag habe, wäre das
    eine ganz tolle Überraschung.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein wundervolles Set. Ich liebe den Fliepi-Look und versuch mal mein Glück... obwohl ich bei so Sachen eh nie Glück habe. Aber wer weiß...
    LG STine

    AntwortenLöschen
  30. Woow, was für ein wunderschönes Set!! Gefällt mir sehr gut!
    Und dein Fliepi-Look liebe ich sowieso...*g
    Danke für die Chance zum Gewinn!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  31. Boahhhhhhhhh ist das ein Super schönes Candy... da trag ich mich doch gerne ein.

    Wünsche euch allen vom Design Team weiterhin viel Spaß und viele kreative Ideen

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  32. Da mach ich doch gerne mit bei so hübschen Sachen

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein supertollesflippigingantisch-schönes Candy!!! Ich springe voller Vorfreude mit in den Lostopf! Da ich leider keinen Blog habe, kann ich es nicht veröffentlichen. Vielleicht ist Mr.Random aber trotzdem mit mir gnädig...
    LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  34. Na bei diesem wunderschönen Set versuche ich doch mal mein Glück =)
    Die Käferchen und Schnecken sind ja herzallerliebst =)
    Und Fliepi sowieso =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebes Team,

    oh wie süß ist das denn?!!!
    Das ist ja ein ganz besonderes candy.
    Danke ,für die Chance,es zu gewinnen.
    LG
    Marion F. aus B.

    AntwortenLöschen
  36. wowi, ein tolles Candy ist das, da versuch ich doch auch mein Glück.

    Schöne Pfingsten
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  37. Ach die Schneckchen sind einfach zu
    Versuche dann also mal mein Glück und würd mich sehr freuen, Dein Candy zu gewinnen!!!
    GLG Suse

    AntwortenLöschen
  38. Das Set ist traumhaft schön!!!!
    Ich würd mich riesig freuen, es zu gewinnen!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  39. Bei deiner wundervollen Verlosung mach ich doch gerne mit! Das Candy-Set ist so süß mit der kleinen Schnecke!
    ♥-lichen Dank für die Gewinnchance.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  40. Wow,wie wunderschön dein Set aussieht ♥
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Bei diesem schönen Set möchte ich doch auch teilnehmen und vlt. gewinnen. Es ist wunderschön.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Na da hüpfe ich auch mal rein!
    So ein tolles sEt, ich liebe Fliepi...
    Liebe grüße

    DAniela

    AntwortenLöschen
  43. mal wieder eine schöne Idee.
    Ein so schönes Paket möchte ich auch mal gewinnen. Vielen Dank
    Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht ja klasse aus. Da versuche ich mein Glück doch gerne.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anja,
    das ist ja mal wieder ein Traumhaftes Set und macht richtig lust in den Lostopf zu kriechen."lol"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  46. Ein lieblingsfarben Candy. Wie toll und dann noch mit nem Schneck. Total süss!!!

    Feste dieDaumen gedücktund hüpfhüpfins Töpfchen hinein.

    Liebe Grüße TanteMeen

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!

    Na das ist ja ein süßes Candy!!! Super schön gearbeitet und gestaltet - sieht einfach klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    -Christine- badebiene

    AntwortenLöschen
  48. Ganz zauberhaft wie du die Motive im Fliepi-Stil kombiniert hast. Gefällt mir supergut und würde sicher den Weg zu mir gerne antreten.

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja ein tolles Candy !
    Schöne Farben und die niedlichen Schnecken :)
    Vielen Dank für die Chance,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  50. Wow....für sooooo ein tolles Candy.....NUR ein Kommentar?!?!?!
    Da mag ich doch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!!!
    Alle 3 Teile gefallen mir sehr sehr gut.... und ob ich Glück habe???
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Nein wie herzig! Danke für die Chance das schöne Candy zu gewinnen!

    Vielleicht habe ich ja mal Glück!

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  52. woooow so ein süsses Candy. Total klasse. Ich mag Flipi auch total. Danke für die Chance.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  53. Sehr, sehr süsses Candy. Die einzige Verbindung, in der ich Schnecken sehr, sehr gerne mag. In meinem Garten jage ich sie meistens nur.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  54. oh was für ein supi candy ,da mache ich auch mal mit,würde ja mal passen nach meinem langem krank sein,na mal sehen,weiter so tolle sachen machen,ein mega klasse blog

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    das Set sieht Spitzenklasse aus, danke für die Chance auf den Gewinn :-)
    LG Sabina
    http://sabinafk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein süsses Candy.
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf :-)

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  57. Ui, das ist aber ein tolles Candy und so schön sommerlich! Da kommt bei dem verregneten Wetter im Moment ja richtig Sommerstimmung und gute Laune auf.
    Echt toll gezaubert.
    Liebe Grüße, Thinchen

    AntwortenLöschen
  58. Bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen.Das sind ja tolle Farben, die nach Sommer aussehen.

    Da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen rein.

    LG
    Jutta aus L.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, na bei so einem tollen Candy kann ich nicht anders als hineinhüfpen. Also Anlauf nehmen und hoch genug springen..........bin drin. Komme gerne hier vorbei..

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  60. Oh wow,was für ein schönes Candy,da versuche ich doch auch einmal mein Glück!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ein ganz wundervolles Set, ich liebe ja den Fliepi-Look sowieso und du hast all die Sachen ganz liebevoll gestaltet, toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Bei diesem süßen Candy hüpf ich auch gleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich liebe dieses Flipidesign.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  63. Welch zauberhaftes Candy!
    Na da mach ich doch noch schnell mit, bevor es zu spät ist ;)
    Absolut traumhaft, wer will da nicht gewinnen! Spitze!

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Anja,

    das Set ist einfach wunderschön! Die Schnecken und Käferchen sind einfach zu süß! Würde mich riesig freuen dieses Candy zu gewinnen!

    LG, Sarah

    P.S. Ich verlose auf meinem Blog auch ein kleines Candy, wer Lust hat darf gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  65. Wow, was für ein wunderschönes, supersauber gewerkeltes Set. Da ich totaler Fan dieses Fliepi Stil bin, muss ich natürlich mein Glück versuchen.

    Vielen Dank für die tolle Chance.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen