Dienstag, 7. Juni 2011

Box

Heute kann ich schon wieder eine Box zeigen. Es ist unglaublich wieviel Zeit man ohne Arbeit hat *kicher* und das Basteln macht so gleich wieder richtig Spaß. Ich merke wie sehr mich mein Job doch einspannt und wirklich kaum Zeit für die schönen Dinge übrig lässt...das ist so schade.
Aber gut..nun zur Box. Hier habe ich statt gestanzten oder Papierblumen, die Blümchen mal wieder coloriert und ausgeschnibbelt. So passen sie natürlich perfekt zum Blümchen der Katze. Coloriert ist wieder alles mit Copics. Der gestanzte Schnörkel auf der rechten Seite ist von Bosskut und die Bordüre von Die-namics.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!







Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Box sehr gut. Die ist so toll in den Farben.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Box ist ja traumhaft schön :-) wirklich super schön gestaltet u das Kätzchen strahlt.

    lg renate

    AntwortenLöschen