Montag, 5. Oktober 2009

Gastdesigner gefunden!!!

Oh mei....da bin ich nun mit meiner Entscheidung, die mir dieses Mal richtig schwer gefallen ist *seufz*
Ersteinmal möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken; ihr habt alle sooo tolle Sachen gezaubert!!! Ich freu mich das soviele mitgemacht haben. Leider war es mir dieses mal aus Zeitgründen nicht möglich zu kommentieren :o( Verzeiht es mir ;o)
Da mir die Entscheidung wirklich mächtig schwer gefallen ist, habe ich zwei Gewinner zu verkünden und einen Gewinner, der seine Werke im ganzen Oktober noch zeigen darf. Ich konnte mich einfach nicht auf Einen festlegen *grins*
Ich hoffe die anderen sind nicht allzu traurig...die nächsten Monate kommen bestimmt ;o)
Die erste Gewinnerin iiiiiissssst:
Die zweite Gewinnerin iiiiisssst:
und die Oktobergewinnerin iiiisssst:
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!!!
Schickt mir doch bitte eure Adresse!!!
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Nancy

7 Kommentare:

  1. Ich bin glücklich! Oh, was für eine Ehre, ein Teil Ihrer Bewertung der Designer !!!!!
    Ich bin eine kleine Wolke !!!!!!
    Vielen Dank für jedes Team conseption !!!!!!! danke danke danke!
    TCHUS COCO

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ihr 3!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich den 3 Gewinnerinen ganz herzlich..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es gerade erst gesehen. Ich freu mich *juhu! Was für eine Ehre!

    Ganze besonders schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen