Donnerstag, 15. Oktober 2009

Teeadventskalender


Auch von Angua gibt es heute den zweiten Beitrag. Schaut euch mal diesen tollen Teeadventskalender an. Ich find ihn sooo klasse, die Idee ist super und wunderschön umgesetzt :o)

Auf ihrem Blog könnt ihr euch auch den Workshop dazu anschauen!!

Auch dir lieben Dank für das tolle Werk!!

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee, mit dem man einen passionierten Teetrinker beglücken kann.
    Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee! Meine Kollegin trinkt immer Teebeuteltee und findet so kleine Verse auch ganz toll. Na da hab' ich was zu tun bis zum Dezember...

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Tolle Idee!
    Mal sehen, vielleicht hab ich irgendwann mal Zeit...!

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial.
    Tolle Idee.Werde ich gleich mal vorbei schauen.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super schöne Idee!
    Das Motiv ist allerliebst.
    Viele Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen