Sonntag, 25. Oktober 2009

Just a Snowman


Auch wenn es im Moment wieder etwas wärmer geworden ist, musste ich heute einfach eine Karte mit dem süßen Lelo-Schneemann machen.

Ich war mir erst nicht sicher, wie ich ihn coloriere, also typisch mit roter Möhrennase und Co. oder nicht.
Ich habe mich dann aber für das eher ungewöhnliche Ton-in-Ton-colorieren entschieden.

Und wie es sich für eine Winter- und Weihnachtskarte gehört, habe ich natürlich wo es ging beglitzert.







Stempel: Lelo-Design, Stampin Up
Papier: Cardstock, Diverses
Coloration: Copics
Stanzer: Martha Stewart, Spellbinders
Sonstiges: Stickles

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön! Der Schneemann ist ja herzig!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wunderschön! da bekommt man lust auf winter und schnee

    lg dany

    AntwortenLöschen
  3. wow nicole, die ist wunderschön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach wunderschön!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. ist di karte suess!!!die sneeflocken sind so schoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen