Mittwoch, 14. Oktober 2009

Winterzauber

Meine heutige Karte ist für die aktuelle Stampavie and more Challenge entstanden. Diese Woche lautet das Thema "Christmas" Naja...bei mir wintert es eher...hihi
Die Motive habe ich hier mal wieder mit den Distress Nachfüllern coloriert. Die kleine Elfe wurde mit Abstandspads aufgeklebt. Ausserdem hat es auch geschneit :o), für die Landschaft habe ich 3D Schnee hergenommen und die gestanzten Schneeflocken glitzern wieder.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. WOO Very nice card and fab coloring !!!
    HUGS COCO

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kärtchen mit zuckersüßem Motiv!
    Lieber Grüsse, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist wunderschön geworden!!!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte.
    Richtig tolle Winterfarben.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen