Freitag, 9. Oktober 2009

Einfach gespenstisch








Ich habe mit der süßen Gespenster-Katze von Lelo eine Schachtel gebastelt.

Die ist für meine Kollegin gedacht, mal sehen, ob ich sie mit Süßem oder Saurem fülle. *lach*

Die Form der Schachtel ist mit der SU-Top-Note-Stanze gemacht.

Coloriert habe ich mit Copics.





Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit, ist die schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!

    Wundervoll, einmalig, traumhaft, obergoldig, supersüß, gespenstastisch :o))

    hach, so ne Kollegin wie Dich hätt ich ja auch gerne. Aber alles, was ich hab, ist kreativ wie ein Toastbrot ;o)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die ist wunderschön geworden! Die Farben gefallen mir total gut und der Stempel ist ja sowieso zuckersüß!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ja eine supersüsse box, gefällt mir sehr!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. oh nicole
    das ist ja super schoen!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen