Montag, 5. Oktober 2009

Gastdesigner gesucht...

Es ist schon wieder soweit, der September
ist nun auch schon bald wieder vorbei (wie die Zeit vergeht*seufz*)
und wir suchen wieder einen Gastdesigner.
Dieses Mal aber für die nächsten 3 Monate, Oktober-November-Dezember.

Der Gewinner bekommt dann ein paar ausgewählte Motive zugeschickt, die er dann natürlich auch behalten darf ;o)

Die Aufgaben eines Gast-Designers wären:
*Ihr zaubert mit jedem Motiv mindestens eine Karte oder ein Projekt oder was euch gerade einfällt. (diese Werke dürfen natürlich behalten werden)
*Diese zeigt Ihr dann auf Eurem Blog und schickt mir ein Foto davon, damit es hier auch vorgestellt werden kann.

Um teilnehmen zu können bastelt ihr dieses Mal eine Halloween-oder Winterkarte.
Welche Stempel ihr benutzt spielt dabei keine Rolle.
Dann zeigt ihr Euer Werk auf Eurem Blog mit einem Link zum LeLo Gast-Designer Call und kommentiert dann unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurer Kreation.
Zeit hab ihr dafür bis zum 05. Oktober 09, 20.00 Uhr.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht und wünsche ganz viel Spaß dabei!!!
Eure Nancy

44 Kommentare:

  1. Oh, das ist toll! Freue mich und werde auf jeden Fall was werkeln:-)
    Muss doch mein Glück mal versuchen :-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche hiermit auch mal mein Glück, meine Winterkarte findet Ihr Hier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Ich habe mal ein Halloween Kärtchen gewerkelt und ich hoffe das entspricht son bissel Euren Erwartungen :-).

    Denn mit diesem Halloween Kärtchen
    möchte ich mich gerne bei Euch bewerben.

    Liebe grüsse sendet Euch
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hello,

    I come here to see the DT work, and I see your message.

    I've put some halloween card, and christmas card, on my blog, and I will take my chance for GD.

    Now, I cross my fingers ......

    Biz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    auch ich möchte mich gerne bewerben. Bei den tollen Motiven von LeLo kann frau doch gar nicht anders.

    Hier kommt mein Werk. Es ist eine GuteBesserungskarte in Flaschenausführung. Denn leider kann ich die Kranke nicht selber besuchen und wollte ihr etwas Stärkungsmittel mitsenden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gern mitmachen und habe dazu eine Weihnachtskarte gemacht!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nancy!
    Habe nun auch ein Halloweenkärtchen gewerkelt und damit mein Glück versuchen:-))
    Hier der Link zu karte
    meine Karte

    Liebe Grüße,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Na, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Hier könnt ihr euch meine Bewerbungskarte ansehen.
    Vielleicht gefällt sie euch ja, auch wenn es kein LeLo-Motiv ist.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Ist für mich das erste Mal das ich mich bewebe mal sehen ob ich Glück habe. Ich kann das leider nicht mit dem Link einfügen, aber vielleicht schaust Du ja auch so auf meinem Blog vorbei, Dankeschön.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es jetzt raus *grins* Hier könnt Ihr Euch die Karte anschauen ;O)

    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte mich mit dieser Karte bewerben.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nancy,

    ich möchte auch mal wieder mein Glück versuchen, mit dieser Halloweenkarte.

    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Vielen Dank, dass er uns diese Gelegenheit, um in der Aufforderung DT teilzunehmen, habe ich mich entschlossen mir eine Weihnachtskarte auf den folgenden zu machen:
    Meine Karte
    Viele Grüße
    DIDI

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nancy,

    ich hab dieses Mal ein Halloween-Kärtchen gewerkelt.

    Meine Karte ist hier zu sehen

    KARTE

    Oh wär toll, wenn es dieses mal klappen würde.

    Wie bereits gesagt, ich komm am 12. aus dem Urlaub wieder ;)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nancy das ist mein erster Gastdesign-Call mal sehen vielleicht habe ich ja auch mal Glück!
    Hoffe mein Winterkärtchen gefällt Dir???
    Lieben Gruß DREA

    AntwortenLöschen
  16. I Just wanted to ask if I can take a chance, cause I live in the netherlands? Thanks xx Marley

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte mich auf jeden Fall versuchen, vielleicht habe ich dieses Mal ja Glück.

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche auch mal mein Glück, meinen Beitrag könnt ihr hier sehen:

    http://lelodesign.blogspot.com/2009/09/gastdesigner-gesucht.html

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwie funktioniert der Link nicht, ich versuch's nochmal:

    http://3.bp.blogspot.com/__rKMzy9sOZ8/SsBwa6fFwVI/AAAAAAAACgw/Z58i3WUmGgw/s1600-h/Schneemann+mit+Stern.JPG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nancy.
    Mag mein Glück auch gerne mal versuchen.
    Hier findest Du meine Karte.
    Viele liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich möchte dieses mal auch mein Glück versuchen.

    Irgendwie schaffe ich es nicht mein Projekt mit dem Blog zu verlinken. Daher würde ich mich freuen, wenn du einfach meinen Blog besuchen würdest, um dir das Projekt anzusehen.

    http://maumausbasteleien.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nancy,
    hier ist meine Karte zum Thema Halloween. Mit dieser Karte möchte ich mich gern bei Euch als Gastdesignerin bewerben. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Nancy,

    ich probiere auch mal mein Glück, hoffe meine Karte gefällt dir.

    Hier ist meine Karte

    Danke für's anschauen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nacy!
    Das is meine erste Bewerbung als Gastdesigner überhaupt, und ich bin furchtbar aufgeregt ;O)
    Leider hab ich von dir weder was Halloweeniges, noch was Weihnachtliches, deshalb musste ich andere Motive aussuchen. Ich hoffe die Karte gefällt dir ein wenig.
    Hier kannst du sie finden
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nancy,

    meine erste Halloween Karte überhaupt ist gerade in Arbeit. Ein Winterkarte und eine winterliche Box habe ich aber gerade eingestellt.
    Vielleicht magst du ja mal gucken: http://birgitskleinebastelwelt.blogspot.com/2009/09/ich-find-die-ja-sooo-su.html

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    auch ich versuche einmal mein Glück ;o)
    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit vielleicht Gastdesigner bei Lelo zu werden.

    Hier meine Karte dazu..

    My card

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    I love your stamps en love to be a guest designer of your stamp! Unfortunely we can't buy your new stamps in Holland. This is my blogadres

    http://angiessscraps.blogspot.com/
    Kind regards
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte mit dieser Karte auch mal mein Glück versuchen Gastdesigner bei euch zu werden.
    meine Karte
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich freue mich sehr, die Ehre, an Ihren Anruf DT Lelo Design haben!
    Ich hoffe, ein wenig Glück haben!
    meine Karte

    Guten Tag
    COCO

    AntwortenLöschen
  30. Oh How exiting!! I would love to become a GDT for Lelo Designs! http://www.dragonmagic.nl/blog/?p=2866 Here is my card
    thanks for this chance Nancy!
    Hugs Ria

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich möchte mein Glück versuchen, ich hoffe es gefällt Euch. Auf meine Stempelchen warte ich noch, deshalb hab ich ein anderes Motiv genommen.
    Ich hoffe es gefällt Euch und ihr seht lauter tolle Sachen.
    http://kirstenkreativeck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nancy,

    da ich deine Stempelchen ja sowas von toll finde, muß ich doch glatt mal wieder mein Glück versuchen...

    Hier ist meine Karte für deinen Design- Call.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nancy,

    was für eine tolle Aktion. Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen. Mag deine Stempelmotive unheimlich gern und es wäre mir eine Ehre, wenn ich Gast-Designerin sein dürfte.
    Hier ist meine Karte:
    http://stempelfan.blogspot.com/2009/10/lelo-design.html

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nancy,

    oh super mal wieder ein DT Call, da versuch ist nochmal...

    mein Bewerbungskärtchen findest du hier

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  35. ich möchte auch mal mein glück versuchen und hab eine winterkarte gebastelt. hier ist mein beitrag dazu.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Obwohl ich mich mit Halloween-Karten immer etwas schwer tue,hab ich mich mal ran gewagt. :)
    Hier ist meine Karte.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nancy
    Ich möchte auch mein Glück versuchen und habe eine Halloween-Karte gewerkelt.
    Meine Karte kannst du hier anschauen
    http://maeusepiep.blogspot.com/2009/10/lelo-design-gastdesigner.html
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nancy!

    Endlich habe ich auch meinen Mut zusammengenommen, und traue mich mit meiner Winterkarte, an deinem Gast Designer Call teilzunehmen.

    Das ist meine erste Bewerbung als Gastdesigner überhaupt, und ich bin furchtbar aufgeregt und hiebelig.

    Leider habe ich kein passendes Stempelchen zu dem aufgestellten Thema, aus deiner Designer-Reihe.
    Aber ich bin ein großer Fan von deinen Stempeln, sie sind allesamt traumhaftschön und total niedlich.

    Deine neue Winterkollektion, ist echt wunderschön, und ich weiß jetzt schon, das ich davon einige haben muß....Grins...

    So, dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Ich hoffe mein Winterkärtchen gefällt ein wenig, auch wenn es kein LeLo-Motiv ist.

    Ich sage danke fürs Schauen und versuche mich mal daran den link einzustellen.

    Also hier kommt mein Bewerbungkärtchen

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    Ihr habt schon alle so tolle Karten gezaubert! Ich versuche auch mal mein Glück.

    Hier ist mein Halloween-Kärtchen...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. I would loveee to be in the design team! I totally adore the stamps from lelo design..
    I did my best to make a wintercard.. you can find it Here
    Thanks for giving me a chance to be in the DT..
    xx Marley

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nancy

    ich versuche auch mein Glück.
    Was nicht gerade leicht ist, da hier so viele wunderschöne Werke zu sehen gibt.
    Danke für die Chance.
    Liebe Grüße Nadine

    Hier kommt meine Bewerbungskarte

    AntwortenLöschen
  42. hallo nancy..
    ich verschuche 2 mal gluck zu haben 1= for gastdesigner und 2= verstandlich deuts zu schreiben.Mein halloween karte konte sie anblicken on mein sit.... http://peetjes-freubelsite.blogspot.com/ viel gluck Peet

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nancy,
    Ich habe auch eine Bewerbungskarte gestempelt. Hier ist sie.
    Viele Grüße! Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
    Also versuche ich mein Glück auch einmal.
    Hier ist mein Beitrag :
    http://stempelhex.blogspot.com/2009/10/lelo-gast-designer-call.html

    Und jetzt bin ich bis zum 8.10.´09 im Kurzurlaub und lasse mich überraschen...

    AntwortenLöschen