Freitag, 29. Mai 2015

Karte am Stiel...

 ...oder so ähnlich *lach*

Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich eine Babykarte für euch. Der Kollege von meinem Mann, und gleichzeitig mein ehemaliger Kollege, ist vor kurzem Papa eines Jungen geworden. Total witzig ist die Namenswahl der Eltern, sie hat den Namen Malte ausgesucht, wußte aber nicht das unser Sohn so heißt. Ist halt ein absolut toller Name.
 Diese Eisstiele hab ich irgendwann mal bei Kik entdeckt und da sie mir vor kurzem wieder in die Hände fielen hab ich gedacht da muß ich mal was mit werkeln. Und so entstand dann meine Babykarte am Stiel.
 Ich finde die Schnecke mit der Rassel ja zuckersüß und ihr werdet sie demnächst noch öfter bei mir sehen. Ein weiteres Werk ist schon fertig, wieder für einen Jungen, und nächsten Monat wird mein Bruder das erste Mal Papa und da darf ich dann für ein Mädchen etwas basteln *freu*

Ich wünsche euch herzlichst ein tolles Wochenende
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen