Donnerstag, 7. Mai 2015

Eine Vorschau

Demnächst wird es bei AEH-Design wieder neue Stempel geben.
Diesmal zum Thema Hochzeit und Baby und weil ich ein bisschen früh dran bin und Andrea ein bisschen spät, zeige ich euch heute eine Sneek- Preview auf die neuen Stempel...

Dieses neue Schneckenpäarchen hat heute seinen großen Tag und es wird kirchlich gefeiert ;o)
Die Kirche habe ich per Hand geschnitten und die Schindeln sind mit dem Ovalstanzer gemacht. Dann noch ein bisschen Himmel wischen, Sonne und ein paar kleine Schäfchenwolken ausstanzen und schon ist die Karte so perfekt wie hoffentlich auch der Hochzeitstag...

Es gibt natürlich auch Eulenpäarchen neu, und sowas von süßen Babyschnecken... lasst euch überraschen!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Die süßen Schnecken habe ich auch..so ei wundervolles M;otiv und deine Karte ist total cool, finde ich richtig genial mit der kirche und der kacheleffekt ist großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen