Freitag, 1. Mai 2015

Geschenktüte

Einen wunderschönen 1. Maifeiertag wünsche ich Euch!
Heute poste Ich (Seija) im Auftrag von Bella76.

An unserem Place-t(w)o-craft Freitag hat sie Euch eine
wundervolle Frühlingsinspiration in Form einer
Geschenketüte mitgebracht.



Im Mai gibt es auch wieder neue "alte" Schnecken zur Verfügung,
ich freue mich da sehr drüber, denn das Thema
der alten Kollektion ist gerade in meinem Bekanntenkreis
sehr aktuell, also lasst Euch überraschen :)

Und hier nun die Ansicht in groß!

Ich weiß auch schon wer diese tolle Tüte bekommt *giggle*
Einen schönen Feiertag und liebe Grüße!
Michi und Ela

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle "Altschnecke" und ein wundervolles Tütchen ist das, total schön gestaltet.
    Euch beiden auch einen schönen Feiertag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen