Freitag, 8. Mai 2015

Eine Box zum Geburtstag

 Guten morgen ihr Lieben, 

es ist wieder place-t(w)o-craft Zeit auf dem LeLo-Blog.

Letzten Freitag mußte meine liebste Bloghälfte Michi ja für mich einspringen und meinen Post fertig machen, da mein Mann plötzlich ins Krankenhaus gekommen ist. Aber es ist alles gut und heute habe ich wieder etwas zum zeigen für euch.
 Bei meinem letzten Besuch bei Michi haben wir beide eine dieser tollen Boxen gebastelt. Unsere liebe Teamkollegin Steffi hat dazu eine Datei für die Cameo ausgetüftelt und wir mußten die direkt mal testen.

Eine meiner Lieblingsschnecken durfte die Box zieren und da ich sie zum Geburtstag verschenken möchte paßte der 15 Minuten Geburtstag - Stempel einfach super.
 So, das war es für heute, ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen