Donnerstag, 6. November 2014

~Tea Time~

Hallo,

heute am LELO Donnerstag möchte ich Euch meine Wichtelgeschenk für die liebe Ivi zeigen, welches sie  zu unserem Teeketting bekommen habe.

Ich habe eine Mini Filtertüte mit der niedlichen Teekannenschnecke gemacht, schaut doch gleich mal bei Andrea im AEH Design Shop vorbei. Die Vorlage von Clarissa für die Filtertüte findet ihr HIER.
Innen befindet sich noch ein Tag zum rausziehen für liebe Grüße, die Teekanne habe ich mit der Cameo geschnitten und dort den Tee verpackt.



So, das war es auch schon wieder von mir.

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Filtertüte ist ja soo schön gewordeb und die Teekanne sieht einfach genial aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh, ist das ein zauberhaftes kännchen....sehr zum freuen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Teekanne ist ja ein Traum :)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen