Donnerstag, 20. November 2014

Diese Karte geht auf die Reise

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich heute mal noch kurz bei euch melden, denn es ist ja unser Lelo-Tag und deshalb habe ich gestern Abend mal eben noch ein schönes, kleines Weihnachtskärtchen gemacht, welches auf die Reise gehen wird :)
Diese Woche haben wir ja wirklich einen Arzt Marathon hinter uns und deshalb bin ich auch etwas spät mit dem Zeigen, aber es kommt nicht weniger von Herzen, das kann ich euch sagen und ich hoffe, ihr seht es auch. Mit dieser süssen Schnecke, welche ihr übrigens im AEH Shop bekommen könnt, kann das ja auch wirklich nicht schief gehen :)
Ein lieber Gruß geht noch schnell an meine liebe Andrea von AEH und Nancy, danke für die tollen Stempelchen, die ihr uns immer um die Ohren schmeißt und dafür, dass ihr mir das gerade nicht so krum nehmt, wenn ich mal etwas verbummle, es kommen sicher auch wieder andere Zeiten *knutsch*.

Nun bin ich gespannt, was ihr zu diesem kleinen Werk sagt, ob euch denn auch die #machschöner Glitzersteinchen in diesem schönen Grün gefallen?*hihi* Ich liebe sie einfach!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und schicke ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen