Freitag, 28. November 2014

Schöne Grüße

 Hallo ihr Lieben,

heute zum LeLo-Freitag von place-t(w)o-craft möchte ich euch ein Kärtchen zeigen welches meine bessere Bastelhälfte von mir bekommen hat, als ich sie im Oktober besucht habe.

 Die Glücksschnecke paßt einfach zu fast jeder Gelegenheit, ich finde sie total süß. Ihr findet sie im AEH-Design Shop und auch den tollen Text könnt ihr dort erstehen.

Den tollen Schnörkel von Magnolia liebe ich und die Wolke hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten.

So, und nun bleibt mir nur noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen, wir werden morgen erstmal Estrich im Keller machen, danach gehts zum Geburtstag des Schwiegervaters und Sonntag ist bei uns Weihnachtsmarkt. Hier ist immer was los ;)

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen