Montag, 10. November 2014

Jetzt ist es kalt genug

Am Wochenende habe ich zum ersten Mal meine Winterjacke angezogen, das heißt es ist jetzt kalt genug um euch eine Schneemannkarte zu zeigen *lach*.


Ich habe einen  der neuen Winterstempel von AEH-Design dafür mit Twinklings coloriert. Ich finde das passt einfach schön, denn der Schnee glitzert ja auch so toll, dann darf der Schneemann auch glitzern!
Einige meiner neuen Stanzen durften auch endlich eingeweiht werden. Ich hatte sie schon auf dem Mekka bei Magnolia gekauft bzw zu der Zeit kam das neue Magnolia Kit hier auch an und jetzt durften sie endlich mal arbeiten ;o)

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Winterkarte...

Liebe Grüße Iv

Kommentare:

  1. Ohhh eine Karte mit Schneemann, die finde ich toll! Wirklich sehr schön geworden! Und das Glitzer, genau mein Geschmack. Freue mich auf weitere Karten denn was ich bis jetzt alles gesehen hab gefiel mir super!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen ist die Karte knuffig, gefällt mir sehr sehr gut. Ich mußte die Winterjacke leider schon öfter anziehen, morgens ist es hier schon sehr frisch bei uns.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen