Montag, 11. Juli 2011

Ein Geschenk

Oh mann, sag mir doch mal einer das heute doch Montag ist...
Jetzt hätte ich fast vergessen meine Bastelei für den LeLo- Blog zu zeigen (das kommt wenn man den ganzen Tag basteln kann, weil das Kind Urlaub bei Oma macht *freu*)...

Ich habe für eine liebe Freundin ein kleines Geschenk zum Aufheitern gemacht.
Da meine Freundin sehr auf Naturtöne steht muß natürlich auch etwas Natürliches verarbeitet werden... also NATÜRLICH eine von den neuen LeLo- Eulen *ggg*.
Entstanden ist ein Teelichtglas, welches ich mit Spitze und dem süßen Eulchen samt Käferchen ein bisschen "aufgemotzt" habe...



Ist die Eule nicht einfach nur knuffig... hachz... ich liebe die LeLo- Stempel...



Gefüllt ist das Glas dann mit einer Kerze (ach neeeeeee) und Kaffeebohnen, weil ich finde das die immer so schön duften wenn die Kerze schön war ist!



So, jetzt hoffe ich das meine Freundin sich freut!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend mit strahlendem Sonnenschein!
Liebe Grüße Ivi

2 Kommentare:

  1. Hallo Ivi,
    dein Kerzen Glas siht sehr schön aus, und die Eule da dran ist einfach nur süß !!! Tolle Idee mit den Kaffeebohnen.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen