Sonntag, 31. Juli 2011

Blumenstecker und Candygewinner


Eine Woche ist wieder vorbei und somit zeige ich heute euch einen Blumenstecker, der sehr frisch vom Basteltisch wieder kommt. Ich liebe Blumenstecker *ggg* Das ist doch eine tolle Deko und die Blumen blühen immer. Also sind dieser besonders gut geeignet die keinen grünen Daumen haben :o)


Für meinen Blumenstecker habe ich mal die kleine Schildkröte benutzt. Die ist doch sowas von süß, oder!? Diese und noch weitere ganz tolle Schildkröten findet ihr wie immer im Shop.

So und nun wird es endlich Zeit, euch meinen Candygewinner mitzuteilen. Aber erst einmal möchte ich bei allen Teilnehmern bedanken. Doch leider kann es nur einen Gewinner werden und gewonnen hat

9. Ela

Herzlichen Glückwunsch. Bitte nimm mit mir, wegen deiner Adresse Kontakt auf - nadell@diestempelecke.de

Nun wünsche ich euch noch an dieser Stellen einen wunderschönen Abend.

Kommentare:

  1. Dein Blumenstecker sieht toll aus, die Idee werde ich mir bei Gelegenheit mopsen ;o)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag...

    Und an Ela: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Candy´s....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow....ich glaube das ja gar nicht. ich habe noch nie etwas gewonnen...unglaublich. ich freue mich wahnsinnig- vielen, vielen, lieben dank.

    ach ja- der blumenstecker ist absolute klasse- total süß das motiv (ich liebe schildkröten!!)

    lieben dank noch mal und einen schönen abend
    Ela

    AntwortenLöschen