Sonntag, 24. Juli 2011

Weihnachtskarte mit Schnecke


Einen wunderschönen Sonntagabend - kann man schon schreiben - wünsche ich euch. Aber dafür ist die Weihnachtskarte die ich euch nun zeige, sehr frisch vom Basteltisch *ggg* Weihnachten kommt doch immer so plötzlich, oder :o)

Leider muß ich zugeben, dass es diese wundervolle schnuffige Motiv im Moment nicht im Shop erhältlich ist, ABER ich weiß, dass es wieder in den Shop kommen wird *freu* Ich habe diese Schnecke auch nicht. Also warte ich mit euch *ggg* Doch es gibt auch ganz viele andere tollen Motive. Einfach mal in den Shop guggen ;o)


Die Schnecke habe ich mit meinen Polys coloriert und beim Gestalten der Karte ist mir wieder mal aufgefallen, dass ich auch kleine Weihnachtssprüche brauche *lol*

Ich wünsche euch nun noch einen tollen Abend.

Eure Nadell

Kommentare:

  1. Die Schnecke ist wirklich zuckersüß :-) Sehr schöne Karte und wenn Du so weiter machst, kommt Weihnachten vollkommen stressfrei auf Dich zu. :-)

    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen