Donnerstag, 21. Juli 2011

Es wird wieder Eulig.....

heute möchte ich euch eine neue Zettelbox mit einer der tollen LeLo Eulen zeigen.
ich habe sie für einen Tausch gebastelt.
Und da noch Schrumpfies gewünscht wurden, habe ich auch gleich noch die LeLo Eule und die FliePi Schnecke mit geschrumpft, boah wat sind die Lütt *hihi. Wie unterschiedlich die Folie doch schrumpft, die eine Eule ist schmal und die andere sieht total aufgeplustert aus, aber egal, ich mag beide Varianten. Coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O und den Glitzerstiften /Wink of Stella, das hat super geklappt. Nach dem Schrumpfen habe ich die bemalte Seite mit Glossy überzogen, somit glänzen sie schön.

Liebe grüße Sonja xx

1 Kommentar:

  1. echt klasse und die schrumpfis sind ja auch süss!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen