Freitag, 17. September 2010

Thanks

Wenn man so aus dem Fenster schaut könnte man meinen der Sommer hat uns nun ganz verlassen... Noch nicht einmal der Altweibersommer lässt sich noch Blicken.
Man könnte meinen der Herbst ist schon da.... dabei habe ich heute morgen noch einen Sommerflieder in voller Blüte gesehen.
Wenn das Wetter schon so ungemütlich ist, dann kann man auch schon mal einen Gedanken an Halloween verschwenden.
Die Zeit in der wir die tollen Halloweenstempel von LeLo verwenden können ist eh immer so kurz.
Für mein heutiges Werk habe ich mir die Idee von Katharina gemopst, sie hat gestern auf ihrem Blog einen tollen Flaschenhänger gezeigt, ich fand die Idee mit dem Spellbinder so toll das ich es nachgebastelt habe.

Das Motiv hatte ich schon vor ein paar Tagen fertig coloriert, mir fehlte nur die Idee für ein fertiges Werk.

 Ich liebe es die goldigen Motive von LeLo zu colorieren.
Ich wünsche euch einen tollen Freitag 

Kommentare:

  1. Oh neeeiiin, wie süß ist das Motiv. Ich liebe das Motiv. Diese fehlt mir auch noch. Nur leider hat Nancy im Shop nicht. *snief*

    Wahnsinn so schön und süß gestaltet. Vor allem auch so schööön coloriert. *schwärm*

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Ist der knuffig! Toll ist dein Flaschenanhänger!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, sieht richtig klasse aus!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen