Donnerstag, 23. September 2010

Friends

Auch ich möchte euch wieder ein Lesezeichen zeigen....
ich liebe es mit den goldigen kleinen Motiven von LeLo Design Lesezeichen für liebe Freunde zu basteln.
Die kleine Schnecke im Fliepilook und auch der kleine Käfer werden ab jetzt in einem schönen Buch ihren Platz finden.
Coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O. Die dunkleren Schatten habe ich mit den tollen Copic Glitzerstiften noch etwas hervorgehoben

ich wünsche euch noch einen tollen, sonnigen Donnerstag
Lieben Gruß
Sonja xx

4 Kommentare:

  1. Ach Göttchen, was für eine süße Lesezeichen. Gleiche Look total niedlich. Wunderschön coloriert

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein wunderbares Lesezeichen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. oberherziges Motiv, eine umwerfende Kreation und eine sensationell tolle Coloration!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, wie süss!!! :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen