Donnerstag, 16. September 2010

Hund mit Drachenkostüm - Schrumpfi

Huhu,
da bin ich wieder. Heute zeige ich mal keine Karte, sondern eine Schrumpfi. Das Motiv mit Hund mag ich total gerne und deswegen habe ich für Schrumpfi das entschieden. Sowas eine zu machen geht es ganz einfach und schnell gemacht. Mit 3D-Lack braucht Ihr nur ein Tag dazu, zum Trocknen lassen. Eine kleine goldene Glöckchen habe ich mit einem schwarzen Handyschlaufe befestigt. Das Motiv habe ich mit Pismacolour Pencil coloriert. Tja, das war es für heute. Danke für Eure lieben Besuch hier und ich würde mich auf Eure Kommentare sich freuen.


Ganz lieben Gruß
Eure Marushy
Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Drachenkostüm"
Ink: StanzOn
Accessoires: Glöckchen, Handyschlaufe
Sontiges: 3D-Lack "Diamond Glaze", Heißluftfön, Schrumpf-Folie
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 908, 912, 918, 916, 935, 945, 988, 994, 1032

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhh....ich bin ja hin und weg...einfach TOLL...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss!!
    schrumpfies mag ich total gerne :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marushy, ein tolles Anhängsel,wie ahst du das gemacht,gibt es einen Workshop dafür.Und kannst du mir auch einen machen büütteee,, als Tausch oder soo???

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Schrumpfis, vor allem, weil sie mir nie gelingen!
    Deiner hingegen ist ganz super schön!

    AntwortenLöschen