Sonntag, 19. September 2010

Lesezeichen

Guten Morgen :o)
Ich hoffe Ihr habt ein tolles und entspanntes Wochenende!
Heute habe ich mal ein Lesezeichen der etwas anderen Art gemacht. Nicht wie sonst oft üblich ein Rechteck, sondern ich habe ein rundes probiert und es gefällt mich auch ganz gut. Gerade rechtzeitig zum Herbst (ja, auch wenn der Kalender behauptet wir hätten noch Sommer ist der Herbst doch eigentlich schon hier, oder?!) habe ich den knuffigen Uhu als Motiv benutzt und auch die Farben eher erdig, herbstlich gehalten.


Danke für's Schauen!

Kommentare:

  1. Das Lesezeichen ist ganz bezaubernd. Der Uhu ist allein schon klasse.
    Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  2. dein lesezeichen ist ganz bezaubernd, und so tolle farben!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen