Dienstag, 8. Juli 2014

Glück fällt nicht vom Himmel.......

 ....aber mit diesen süßen Schnecken die es ab sofort bei AEH Design zu kaufen gibt, kann man jemanden bestimmt glücklich machen.

Die kleine Glücksschnecke hat es mir besonders angetan. 
Die Karte habe ich in Form eines Glücksklee ausgeschnitten

Das Glücksklee der kleinen Schnecke habe ich doppelt gestempelt und mit einem Klebepad in 3d optik aufgeklebt.
Danach noch mit Glossy Accents etwas hervorgehoben.Das weiße Ornament im Hintergrund habe ich gehäkelt.

Schaut doch mal bei Andrea vorbei die neuen Stempel sind seit Donnerstag in ihrem Shop.

So das war´s mal wieder von mir.
Bis dann....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. Der Text ist serh shcön und passt perfekt zu dem süßen Schneckchen, eine schöne Geste um Glück zu verschenken

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ooh eine wunderschöne Karte ist das!! Und die Schnecki ist so süß!
    Der Glücksklee sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen