Freitag, 18. Juli 2014

Ich packe meinen Koffer ...

Ich packe meinen Koffer und ...


... verziere ihn mit einem Glücksschneckchen!


Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt bereits die süßen tollen neuen Motiv von 
LeLo im AEH - Design Shop gefunden.

Diese süße kleine Glückschnecke passt irgendwie überall drauf
und so habe ich einen kleinen Koffer gepimpt und mit ihr geschmückt!

Hier seht ihr sie einmal gezoomt, man beachte auch den niedlichen kleinen Inchie oben
rechts in der Ecke mit der Glücksschnecke, zuuuuuu knuffig!


Und hier im Kofferformat :)


Und nun wünsche ich Euch ein wunderschönes sonniges WE!
Lg 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Michi. Dein Koffer ist echt super schön geworden. Blau gehört ja nicht so zu meinen Lieblingsfarben, aber das sieht wirklich toll aus. Auch super mit der Kombi in Grün. Und deine Coloration der süssen Schnecke ist wieder zauberhaft. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse ChriSTIN !!!

    AntwortenLöschen