Freitag, 25. Juli 2014

Traum in Rosa

Es ist wieder Freitag und ich freue mich Euch
eine kleine Inspiration zu zeigen.
Irgendwie sucht man doch immer nach DEM tollsten Objekt was
man basteln kann, es muss etwas ganz besonderes sein ...
... so ging es mir bisher immer so, aber dabei habe ich viel zu viel
das Karten basteln außer Acht gelassen.

Darum hier einfach mal ein Kärtchen :)
Die Schnecke ist eines meiner Lieblingsmotive geworden,
ich liebe sie zu colorieren!


Und hier seht ihr das Kärtchen in groß :)

Ich finde ... viel mehr Kärtchen braucht das Land *gg*
Und viiiiieeeeel mehr Schneggen die es bei AEH Design im Shop zu kaufen gibt.
Lg

2 Kommentare:

  1. hallochen, eine ganz zauberhafte Karte und die kleine Schnecke mit ihrer Margarite einfach allerliebst. Hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Ich bin total begeistert!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen